Donnerstag, 24. November 2011

Geburtsgeschenk I


Geht es Euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Zur Zeit werden so viele Babys geboren, daß ich kaum noch nachkomme, all die süßen Neuankömmlinge zu begrüßen und zu beschenken! Dieses Geschenk geht an das kleine Töchterchen meiner aller-aller-ältesten Freundin, mit der ich schon damals in der Liegekrippe herumgekullert bin...Herzlichen Glückwunsch, Carola!!!


Es ist eine kleine Wickeltasche, in die 3-4 Windeln und Feuchttücher passen, das ganze kommt dann in die Handtasche der Mami oder eine große Wickeltasche. Zum Windelwechsel unterwegs braucht man nur die kleine Tasche und das Baby unter den Arm klemmen und die nächste Wickelgelegenheit aufsuchen. Praktisch!


Das braucht man übrigens für so eine Wickeltasche:
- Stoffe für Umschlag und Futter
(ich habe rosa Karo und weissen
Frotee verwendet)
- Skizze
- Stoffreste für die Applikation
- Webbänder
- Garn
- rosa Druckköpfe
- und meine altmodisch anmutende
Druckknopfpresse




Und weils so schön war, habe ich gleich noch eine gemacht, falls jemand von Euch auch noch ein Geburtsgeschenk für ein kleines Mädchen sucht!! Schaut einfach mal in meinem shop vorbei....


Liebe Grüße von mimismami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen