Sonntag, 13. November 2011

Geisha-Fieber



Unsere Tochter liebt eine kleine (leider leicht zerbrechliche) Geisha-Puppe, die ich vor vielen Jahren aus Sydney mitgebracht habe.

Wenn sie sich mal wehgetan hat...einmal Geisha-ansehen-Gehen und schon ist es wieder gut. (Super, nicht?!)
Dadurch inspiriert, und von der einfachen Form der Puppe habe ihr schon vor einiger Zeit ein T-Shirt mit einer Geisha genäht. Und nun wollte ihre kleine Freundin auch gern ein Geisha Shirt, und weils so kalt geworden ist, gleich noch einen lila Wollwalk Weste dazu....das Farbthema sollte lila und pink sein....ha, von wegen der Winter ist grau! Solche Aufträge nehme ich doch liebend gern entgegen.
Ta da.....

Die Weste kann man wenden und innen ist der süße Kinderstoff vom Stoffmarkt, der mit den kleinen Mädchen aus der ganzen Welt!


Und zu guter letzt noch das shirt, es ist aus lila, weichem Jersey von sanetta und pinken Bündchen...und einer etwas größeren Version der Geisha von der Weste.


Nun ist es ziemlich spät geworden...gähn. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen