Freitag, 2. Dezember 2011

Geburtsgeschenk II

Ich habs ja bereits erwähnt....es gibt einen wahren Baby Boom um uns herum und so suche ich immer nach Ideen für Geburtsgeschenke. Diese Idee ist aus einem anderen Blog und ich finde sie so schön und praktisch, daß ich sie gleich in mein Repertoire übernommenhabe! Es sind wunderschöne Spucktücher....wer sagt, daß die immer weiß, langweilig und aus Mull sein müssen!? Schliesslich läuft man monatelang mehr oder weniger ununterbrochen mit so einem Ding auf der Schulter herum! Meine sind aus einem leichten Baumwollstoff mit bunten Kindermotiven (der tolle Stoff kommt von spoonflower, ich bin ein großer Fan von denen!) und hinten mit Baumwolljersey gefüttert. Saugt schön, ist gut zu waschen und sehen wunderschön aus....diese hier gehen an Debbie nach Glasgow in Schottland und zu ihrer kleinen Tochter. Congratulations to the new arrival!
sind diese Stoffe nicht toll?
Hach....und dazu schicke ich noch Mimi's Lieblingsbuch nach Schottland...am liebsten mag sie den "Papei":
Fertig!
Ab zur Post! Liebe Grüße von mimismami!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen