Samstag, 17. Dezember 2011

Puppenkinder

Die mimismami-Puppenfamilie wächst! Wobei leider nicht alle Puppenkinder bei uns bleiben können....Ein Umstand, den ich natürlich etwas betrauere, denn irgendwie wachsen mir die Knirpse, die schliesslich in vielen Stunden Handarbeit entstehen, ziemlich ans Herz. Was mich dann sehr tröstet, ist, wenn ich weiss, daß sie eine liebe neue Familie bekommen. Wie dieses kleine Mädchen, die ab jetzt bei Emily wohnen wird. Beide haben nämlich eines gemeinsam: ihren Geburtstag....als ich das kleine Püppchen vorgestern nähte befand sich Emilys Mami auf dem Weg in den Kreißsaal! Heute morgen durften wir die süße Kleine bewunden......ein niedliches Wunder! Unsere Mimi war restlos begeistert "Ein Baby! Ein Baby! Ein Baby!" hat sie gerufen. Willkommen, kleine Emily. Glückwunsch Mami, Papi und großer Bruder!








Und diese kleine Puppe sucht noch ein Zuhause, dazu bald mehr!





Für heute verabschiede ich mich! Gute Nacht!
Eure mimismami



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen