Dienstag, 5. März 2013

Kissen in Pastelltönen

Hallo liebe Mimismami-Freunde!

Wird es bei Euch auch Frühling? Ich habe Lust auf Projekte mit leichten Stoffen und frischen Farben....und nach den beiden Kleidchen wollte ich etwas machen mit nicht-dehnbarem Stoff und geraden Nähten. Mimi brauchte noch ein paar neue Kissen für Ihr Zimmer, in das jetzt morgens wieder so schön die Sonne reinscheint. Und sie liebt doch Märchen und Prinzessinnen so sehr....



Ich habe sogar Reissverschlüsse eingenäht. Guck?




Ein kleiner Stapel Glück!


Die Stoffe sind von hier!
Mimi ist sehr glücklich und sucht sich abends nun immer ein Kissen aus auf dem sie heute liegen möchte, und eines für mich, das ich zum Vorlesen mal "ausleihen" darf....ein voller Erfolg!

Liebe Grüße
mimismami!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen